© 2017 erstellt von sebastian linseis

Kaiserliche Trumeter und Pauker zu Pferd

eine Gruppe der Landshuter Hochzeit 1475

Aufführung 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.nr. Andi Eichner, Ralf Bachmann, Florian Bendel, Anderl Zehetbauer, Erhard Zieglmaier, Fritz Rosemann

Pauken:

Matthias Maier

Fanfaren:
Fritz Rosemann, Gruppenführer
Erhard Zieglmaier, stv. Gruppenführer
Florian Bendel
Andreas Zehetbauer
Andreas Eichner
Ralf Bachmann

Marketenderin
Marion Fehmi

Pferdeführer:
Jürgen Berger
Günter Bergmüller
Peter Ramsauer
Martin Strehler

Gestüt:
Pauli in Katzenbach/Regen

Tierärztliche Betreuung:
Dr. Ellen Baum

Der lang gehegte Traum der Fanfarenbläser von einem Eigenheim wurde nun Wirklichkeit. Rechtzeitig zu Beginn der diesjährigen Aufführung konnte dieses Rückgebäude am Lagerplatz an die Gruppe übergeben werden.  Dem Gruppenführer steht die Freude über das  Ende der kaiserlichen Obdachlosigkeit ins Gesicht geschrieben! Aber noch sind die Regale leer... Dank Erhard wird sich das bald ändern! Der Strom für die Kühlung wäre jedenfalls schon da....